R14: Spa-Francorchamps, Belgien
00 00 00 00
Team-Details: BIGWOOD Opel (Rennen 13)  
  Teampunkte Performance: 123 / 143 (123 Mio) Bonuspunkte Effizienz: 2 / 15  
 
86.01%
 
13.33%
 
 
                WERT QUAL. GESAMT PROJ.
   AUTO Nr. 533 

TEAMBESITZER: DAIJHI2 (EXPERTE)     PUNKTE PUNKTE PUNKTE
TEAMCHEF: Mike Krack (Aston Martin) 10 Mio   2 12 12
FAHRER 1: Carlos Sainz 34 Mio   7 27 31
FAHRER 2: George Russell 33 Mio   0 23 25
FAHRER 3: Zane Maloney 1 Mio   0 0 0
CHASSIS: Haas 12 Mio   0 12 15
MOTOR: Mercedes (Kundenmotor 1) [5/7 R.] -1
MERCEDES (Kundenmotor 1)-1
RENN.PTPTRENN.
01  3313
02  14
03    15
04    16
0526  17
0623  18
0731  19
08    20
09    21
1025  22
11    23
12   [6/7 Rennen]  24
Gesamtpkt.: 138Pkt. / Rennen: 27.60
28 Mio   4 33 31
REIFEN: Prime (Pirelli)   5 Mio   5 16 15
  (Red Bull, McLaren, Alpine, Racing Bulls, Haas)       
QUALIFYING TIPP FAHRER 1: 2. Platz (Carlos Sainz) 0 0  
QUALIFYING TIPP FAHRER 2: 4. Platz (George Russell) 0 0 5
QUALIFYING TIPP FAHRER 3: fehlt noch! (Zane Maloney) 0 0  
    TIPP SCHNELLSTE RENNRUNDE: 1:20.508 (1:20.305, George Russell)   2 1
1         2
AGE: 6/7
TEAMWERT:   124 Mio      
RESTBUDGET:   0 Mio        
ANZAHL FREIE ÄNDERUNGEN: 0 (zusätzliche Änderung 2/7 aktiviert)       
PUNKTEABZUG: 0    0 0 0
ERS: Max. 55% entladen 1 Mio    11 10
SCHUTZ: Teamkomponenten für alle sichtbar 0 Mio     
PUNKTE RENNEN 13: 136 (2 Bonuspunkte)    18 136 145
PLATZIERUNG RENNEN 13: 182.          
PUNKTE GESAMT: 1327
GESAMT-RANG: 646.
LIGA-NAME: NICK HEIDFELD (Rennserie)
LIGA-RANG: 7.
LETZTE ÄNDERUNG (SERVERZEIT): 20.07.2024 09:20:01 (Rennen 13)
Das Teambudget ist um +5 Mio nach dem Rennen 12 gestiegen!    



1761  
94 Rennen 14  021
3787 (438) Spa-Francorchamps, Belgien (26.7.2024-28.7.2024) 403

This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies.
F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V.

Copyright © 2003 - 2024 PureFantasyF1.net

NORMAL MODE