R12: Silverstone, Großbritannien
00 00 00 00
Team-Details: MAX-Sauber - C20 (Rennen 11)  
  Teampunkte Performance: 94 / 138 (118 Mio) Bonuspunkte Effizienz: 5 / 15  
 
68.12%
 
33.33%
 
 
                WERT QUAL. GESAMT PROJ.
   AUTO Nr. 556 

TEAMBESITZER: MIZZOU81 (EXPERTE)     PUNKTE PUNKTE PUNKTE
TEAMCHEF: Toto Wolff (Mercedes) 11 Mio   4 19 17
FAHRER 1: Lando Norris 38 Mio   9 15 33
FAHRER 2: Yuki Tsunoda 21 Mio   0 12 17
FAHRER 3: Jack Doohan 1 Mio   0 0 0
CHASSIS: Racing Bulls 14 Mio   0 16 14
MOTOR: Mercedes (Kundenmotor 1) [3/7 R.]  
MERCEDES (Kundenmotor 1) 
RENN.PTPTRENN.
01    13
02    14
03    15
04    16
05    17
06    18
07    19
08    20
0930  21
1026  22
1122  23
12 [4/7 Rennen]  24
Gesamtpkt.: 78Pkt. / Rennen: 26.00
26 Mio   3 22 32
REIFEN: Prime (Pirelli)   5 Mio   5 10 15
  (Red Bull, McLaren, Alpine, Racing Bulls, Haas)       
QUALIFYING TIPP FAHRER 1: 2. Platz (Lando Norris) 5 5  
QUALIFYING TIPP FAHRER 2: 8. Platz (Yuki Tsunoda) 0 0 5
QUALIFYING TIPP FAHRER 3: 20. Platz (Jack Doohan) 0 0  
    TIPP SCHNELLSTE RENNRUNDE: fehlt noch! (1:07.694, Fernando Alonso)   0 0
0         2
AGE: 4/7
TEAMWERT:   117 Mio      
RESTBUDGET:   2 Mio        
ANZAHL FREIE ÄNDERUNGEN: 0 (zusätzliche Änderung 2/7 aktiviert)       
PUNKTEABZUG: 0    0 0 0
ERS: Max. 10% aufladen 1 Mio    -1 -1
SCHUTZ: Teamkomponenten für alle sichtbar 0 Mio     
PUNKTE RENNEN 11: 98 (5 Bonuspunkte)    26 98 132
PLATZIERUNG RENNEN 11: 1168.          
PUNKTE GESAMT: 1036
GESAMT-RANG: 1144.
LIGA-NAME: 2024 Racing Team (Rennserie)
LIGA-RANG: 6.
LETZTE ÄNDERUNG (SERVERZEIT): 28.06.2024 18:00:31 (Rennen 11)
Das Teambudget ist um +3 Mio nach dem Rennen 10 gestiegen!    



1761  
94 Rennen 12  021
3787 (438) Silverstone, Großbritannien (5.7.2024-7.7.2024) 401

This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies.
F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V.

Copyright © 2003 - 2024 PureFantasyF1.net

NORMAL MODE